Fragliche Lebensmittelkombinationen

Weiteres aus: Aktuelles

Erstellt am: 3. März

1825 schlechte Kompromisse, die über kurz oder lang einhundertprozentiges Risiko darstellen!

Ein erfolgreiches und wissenswertes Jahr 2019 liegt hinter mir. Ich bin so dankbar für all die Kurse, an denen ich teilnehmen durfte, und dass ich mein Wissen nun bei meiner täglichen Arbeit an meine Klienten weitergeben darf.

Was ist im Jahr 2019 dazugekommen?

Transformation Jungbrunnen, mit Kokoswasserfasten, Gallen-, Leberreinigung und Darmsanierung nach Florian Sauer.
Gern gebe ich hier mein Wissen und meine Kenntnisse weiter.

Aromaöl-Massagen mit ätherischen Ölen nach Dr. David K. Hill und Beratung.
Düfte können auf verschiedenen Ebenen beruhigend, anregend sowie stärkend für das Immunsystem und die Organe sein.

Berührungen in Kombination mit Düften sind ein Tanz für Körper, Geist und Seele.
Mehr dazu hier: Aromaöl Massagen

Was gibt es Neues im Jahr 2020?

Alle, aber besonders Vegetarier bzw. Veganer, leiden bei falscher Lebensmittelkombination unter Unwohlsein, Völlegefühl, starken Blähungen oder Antriebslosigkeit. Um Gärungsprozesse, die auf Dauer auch gesundheitliche Schäden verursachen können, zu vermeiden, ist die richtige Kombination bzw. Reihenfolge von entscheidender Bedeutung.
Ich finde, das ist ein sehr wichtiges, meist vernachlässigtes Thema.

Meine Ausbildung bei Bruno Weihsbroth zu diesem Thema ist für mich von besonderer Bedeutung. Es gibt immer wieder viele Fragen und auch sehr viele Irrtümer.

Lass mich dir in einfachen Schritten erklären, worauf es ankommt und warum man nicht wahllos die Lebensmittel vermischen sollte, entgegen unserer Esskultur. Spätestens wenn du anfängst, darüber bewusst nachzudenken, werden sich dir diese Dinge von selbst erschließen. Andere Dinge muss man einfach lange genug anwenden, bis sie selbstverständlich sind.

Was darf man zusammen essen? Was ist verträglich? In welcher Reihenfolge? Wodurch entstehen Fuselalkohole?

Ein kleines Beispiel: Wieviel Fehler kann ich mir erlauben?
Angenommen: täglich 5 Mahlzeiten, ohne Naschereien (also nicht zu sich genommen), mal 365 Tage sind gleich 1825 Mahlzeiten. Wenn jede Mahlzeit einen Kombinationsfehler enthält, was sehr real ist, dann sind das 1825 schlechte Kompromisse, die über kurz oder lang ein hundertprozentiges Risiko darstellen!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, ruf mich gern an oder schreib mir eine E-Mail zur Terminvereinbarung.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und darauf, mein Wissen mit dir zu teilen und eventuell gemeinsam etwas zu ändern.

Unterstützend sind hier auch meine kinesiologen Tests, bei denen ich durch den Armlängentest schnell herausbekomme, ob Unverträglichkeiten und Allergien mit zu berücksichtigen sind.

IMMER AKTUELL

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und trage dich in den Heilharmonie-Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.