Aromaöl-Massagen

Weiteres aus: Leistungen, Wohlbefinden

Erstellt am: 3. März

Beschreibung

Eine Aromaöl-Massage hat eine sehr wohltuende und tiefgreifende Entspannung zur Wirkung.
Durch sanfte und rhythmische Berührungen dringen die ätherischen Öle tief in das Gewebe ein und geben Körper und Geist zielgerichtete Unterstützung. Die Öle wirken stressreduzierend, entzündungshemmend, stimmungsaufhellend und Immunsystem-stärkend.

Bei der Verwendung von Ölen achte ich besonders darauf, dass ich nur naturreine Öle ohne Zusatz anderer Stoffe verwende.
Wichtig ist für mich ebenfalls eine Zertifizierung dieser Produkte, die durch eine dritte, fremde Firma ausgesprochen wird.

Komm und lass dich ein auf eine wohltuende und tiefgreifende Entspannung und erlebe ein Wohlgefühl für alle Sinne.

Kostenfreier Duftstammtisch findet auf Anfrage monatlich in unseren Räumen statt oder telefonisch.

Preisübersicht

Aromaöl-Energie-Massage

  • 60min/65 Euro
  • 90min/95 Euro

Beratung bei Beschwerden

  • 30min/30 Euro

Fußmassage mit Aromaölen

  • 30min/35 Euro
  • 60min/65 Euro

Termin vereinbaren

Telefon

0151 270 29 160
kostenloses Erstgespräch

IMMER AKTUELL

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und trage dich in den Heilharmonie-Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.