HEILHARMONIE

Sylvia Powietzka

Ich helfe dir, deine Lebensqualität, Lebensfreude und Klarheit wieder zu erlangen. Gemeinsam werden wir deine inneren Blockaden, negativen Glaubenssätze und die möglichen Ursachen für Schmerzen erkennen und auflösen. Mithilfe der Kinesiologie und der „inneren Weisheit“ (Innerwise Methode, von Dr. Uwe Albrecht) erfährst du eine sehr sanfte, ganzheitliche und wirksame Behandlung, die mir zeigt, welche Massagen oder Behandlungen du benötigst, um wieder in die Körper-Geist-Seelen-Balance zu kommen. Die einfühlsamen und sanften Methoden werden von meinen Klienten sehr gut angenommen und sie gelangen somit schnell wieder zu ihrer inneren Kraft und Vollkommenheit.

Wie sieht es mit deiner Gesundheit aus? Fühlst du dich oft ausgebrannt oder energielos? Lass dich von mir inspirieren, um gemeinsam eine positive und freudvolle Veränderung zu bewirken.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

zu meinen Leistungen
mehr im Blog

Ausbildung / Weiterbildungen / Kurse

2005
energetische Fußmassage
Schüssler Salze, Heilsteinwirkungen
Bruker- Ernährungslehre

2013
Ausbildung zum innerwise Coach

2014
Body Talk Access Technician

2016
Imagotechnik / AufstellungenRäume energetisch klären und behandeln

2018
Ausbildung zum Bio Quantum Analyse System (Check up) 2018 Dare to B/Riched
Ernährungslehren; Gerson Therapie, Markus Rothkranz, Bruno Weißbrot
Gesundheitslehre nach Mazdaznan

2019
Heilung inneres Kind

2020
Lehrgang richtige Kombinationen der Lebensmittel 2020 Mind Akademie

FÜR DICH ERREICHBAR

Kontaktiere mich

Telefon

0151 270 29 160
kostenloses Erstgespräch

E-Mail

Besuche mich

Stephensonstraße 16, 14482 Potsdam (in der Praxisetage)

zur Karte 

FÜR DICH

Empfehlungen

Seit 2014 Menschen begleite ich viele Menschen. Dabei sind auch viele Erfahrungen zusammengekommen. Einige habe ich hier veröffentlicht.
Das sagen meine Klienten über mich.

Liebe Sylvia,
an einem besonderen Ort durften wir dich kennenlernen. Seitdem bist du für unsere Familie mit deiner tollen Behandlung für jeden einzelnen eine absolute Bereicherung. Unsere 3 Jährige Tochter hätte ohne dich schon ihre erste Op mit damals 1 Jahr hinter sich . Der HNO Arzt konnte es gar nicht glauben dass er doch nicht operieren muss (Polypen). Mir hast du vor kurzem wieder geholfen mehr im hier und jetzt in meiner Mitte zu sein. Sowie, wie schon oft tolle Ernährungstips gegeben.

Freuen uns auf viele weitere Stunden sowie tolle Tips mit und von dir !

Familie Millers aus Karlsruhe

Liebe Sylvi,
nach einer schweren Operation 2015 fehlte mir die innere Balance und erschwerte den Heilungsverlauf.
Du erzähltest mir von einer Behandlung “Innerwise”. Ich war erst etwas skeptisch und ließ mich dann aber darauf ein. Ich vertraute Dir von Anfang an und war nach den ersten Sitzungen überrascht, welche Reaktionen nach jeder Behandlung folgte.
Es ist doch erstaunlich mit welchen Möglichkeiten man die Selbstheilung im Körper aktivieren kann. Du hast mir in den letzten Jahren Wege aufgezeigt und mich sensibilisiert wie ich meine Ernährung umstellen kann. Mit dem Wissen von heute hätte ich mir im Leben sicherlich eine Menge ersparen können. Ich bin dankbar und froh dich kennengelernt zu haben.
Aber nicht nur ich profitiere von deinem Wissen und den vielen Möglichkeiten sondern auch mein Mann und meine drei Töchter haben deine unglaublichen Fähigkeiten mit Erfolg erfahren dürfen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner Berufung Menschen zu helfen und zu heilen.

Familie Grothe

Liebe Sylvia,

„Wir können keine großen Dinge verbringen nur Kleine, aber die mit großer Liebe“.
Mutter Theresa

Mit dieser Aufmerksamkeit (Badesalz) wünsche ich dir für 2021 Sonnenschein und male dir dein Leben so wie es dir gefällt.
Ich bin unendlich dankbar bei dir gelandet zu sein. Ich habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit die du mit Herzblut machst. Dankbar das es dich gibt!

Deine Hannah-Charlott M. (18 J.) aus Bad Freienwalde

Ich habe für meine Arbeit viele Produkte getestet und dabei auch immer Resonanz von meinen Klienten erhalten.
Hier habe ich für euch einige Produkte zusammengestellt, die mich nachhaltig begeistert haben.

IMMER AKTUELL

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und trage dich in den Heilharmonie-Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.